Turnfahrt12_2116.jpg

  

Nachdem wir einmal mehr das Unihockey Turnier vom 28.01.2012 in Windisch deutlich für uns entscheiden konnten, stand noch die Rückrunde der Kreismeisterschaft auf dem Programm. Die Ausgangslage war gut, so haben wir in der Hinrunde nur ein Spiel knapp verloren. An der Schlussrunde vom 07.03.2012 in Birr konnten wir nochmals gewinnen, schlussendlich konnten wir somit 14 von insgesamt 16 Spiele meist deutlich gewinnen, zweimal verloren wir knapp gegen die Mannschaft aus Tegerfelden. Trotz diesen zwei Niederlagen gewannen wir die Meisterschaft mit fünf Punkten Vorsprung vor Tegerfelden. Zum Saisonabschluss gilt es am kommenden Samstag, dem 17.03.2012 nochmals ernst, dann treten wir an der Aargauer-Meisterschaft in Laufenburg an. Wollt ihr Unihockey auf hohen Niveau von den Mülliger Frauen, der Jugend und dem Unihockey Team sehen, wird sich ein Besuch bestimmt lohnen! Hoffentlich bis dann!

UH-Dress