Turnerabend12_070.jpg

  

2. Platz U16

Damen (goldiges Dress)

Am 16./17. März 2013 stand in Schöftland das kantonale Unihockeyfinale auf dem Programm. Vorweg: Im Gegensatz zu letztem Jahr reichte es diesmal in keiner Kategorie zum Sieg. Aber die Leistungen waren auch dieses Mal bemerkenswert. Überall wo die Mülliger am Start waren, lag ein Sieg zumindest in der Luft.

Auszug aus der Rangliste:
  • U13 Knaben: 4. Schlussrang
  • U16 Knaben: 2. Schlussrang
  • U16 Mädchen: 6. Schlussrang
  • Aktive Herren: 4. Schlussrang
  • Aktive Damen: 5. Schlussrang
„Nach der Saison ist vor der Saison“ heisst es doch. Mit diesem Motto starten wir schon bald unsere Vorbereitungen auf die neue Saison. Mit einem sehr soliden und motivierten Herren und Frauen aktiv Team und einer Jugend mit enormem Potenzial dürfen wir hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.

Abteilung Unihockey STV Mülligen, Olivier Felix