Die neue Vereinsfahne ist eingeweiht

Die Fahne konnte am 11. September unseren Mitgliedern, Gästen und Sponsoren präsentiert werden.
Das Fahnenkomitee hofft, dass das neue Sujet, mit den harmonischen Farben, dem bekannten Mülliger Mülirad, der Reuss welche sich durch die Landschaft schlängelt, die schwungvollen Figuren und schönen Details wie dem Dreiberg und das STV Logo auch dich begeistert.
Für die Anschaffung des neuen Banners und deren Einweihung wurde eigens eine siebenköpfige Fahnenkommission eingesetzt. Diese begleitete den ganzen Prozess und hat sich nun sehr gefreut, die geschichtsträchtige Einweihung im Beisein von rund 150 Anwesenden durchzuführen.

In der Galerie sind die besten Bilder zur Erinnerung zu finden. Weitere Infos zum Anlass findest du auch im erschienenen Bericht in der Aargauer Zeitung.

Das Fahnenkomitee verabschiedet sich und dankt allen die uns unterstützt haben.

Mit Turnergruess
Fahnenkomitee STV Mülligen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.