Erfolge am UBS Kids Cup vom 11. Mai in Brugg

Am Samstag, 11. Mai, fand der UBS Kids Cup 2013 statt. Pünktlich zum Wettkampfbeginn waren 33 Knaben und Mädchen der Jugendriegen Mülligen startbereit. Gestartet wurde mit dem 60m Sprint, anschliessend war Weitsprung an der Reihe, dann kam der Ballwurf und zum Schluss rannten einige Kinder auch noch den 600m bzw. den 1000m Lauf.

Beim Rangverlesen um 16.00 Uhr war erfreulich oft „… aus dem STV Mülligen“ zu hören.
Für euren tollen Einsatz und die guten Resultate gratulieren wir euch herzlich!
Die Rangliste ist inzwischen online, Fotos findet Ihr in der Galerie. Infos zum Kantonalfinal gibt es direkt bei www.ubs-kidscup.ch.
Es grüsst euch das Jugendteam des STV Mülligen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.