UH-Damen1

Auch Turnerinnen erfolgreich im Unihockey

Auch die Frauen waren diese Saison erfolgreich im Unihockey. Gut vorbereitet, (nicht so wie in den letzten Jahren…) aber trotzdem völlig ohne Erwartungen, gingen wir an das Kantonale Unihockey Turnier. Schon vor dem Start des Turnieres wurde abgemacht, dass wir nach den Gruppenspielen noch unsere Männer in den Finalspielen anfeuern werden. Doch es kam anders… Nach einem hammermässigen Start im ersten Spiel konnten wir weiter punkten und schafften als Gruppenerster den Einzug in die Finalspiele!!! So feuerten die Jungs nun uns an :-)! Jede gab ihr Bestes und mit dem 4. Rang verpassten wir das Podest knapp. Doch die Freude überwog, wir konnten stolz sein auf dieses Ergebnis! An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Oli für sein super Training und seine Geduld und natürlich auch an die Männer, die uns im Training ertragen haben! 😉 Merci!!

UH-Damen1
UH-Damen2

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.