UH-Team

Erfolgreiche Turner im Unihockey

8 Spiele in der Meisterschaft und 6 am Windischer Turnier. Alle ausser eines gewonnen! Dieses haben wir in der letzten Minute, wenn nicht Sekunde in Mülligen (welch ein Schmach) unentschieden gespielt – trotz Führung. Aber beklagen können wir uns nicht, bei Weitem nicht. Unser Ziel anfangs Saison war ganz klar die Titelverteidigung. Die ist uns gelungen! Dank der Durchmischung (15-42 jährig), der Schnelligkeit, stetiger Verbesserung der Technik, Konstanz in der Mannschaft und guter Laune sind wir so erfolgreich. Mülligen stellt im Moment eine super Mannschaft und auch mit dem Nachwuchs sieht es gut aus.

UH-Team

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.