Liebe Turnfamilie, Geschätzte Mitglieder, Werte Sponsoren

Die neue Vereinsfahne wurde am 16. Oktober 2020 bestellt. Das Fahnenkomitee freut sich, am 26. Januar 2021 das neue Kunstwerk bei der Produktion das erste Mal vor Ort begutachten zu können. Wir sind riesig gespannt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Sponsoren von Herzen für die grosszügige Unterstützung bedanken. Ebenso allen Mitgliedern und Gönner, welche ein Patronat übernommen und somit einen symbolischen Teil der Fahne erworben haben. Unsere neue Fahne wird damit die nächsten Generationen begleiten. Darauf sind wir stolz.

Spätestens an der Fahnenweihe, welche voraussichtlich am 27. März 2021 stattfinden wird, werden wir uns hoffentlich wiedersehen, um auf die neue Fahne anstossen zu können.

Bis dahin, alles Gute, viel Glück im neuen Jahr und bleibt gesund!

Vorstand und Fahnenkomitee STV Mülligen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.